Aktuelles

25.06.2004: Neue Routinen, neue Datenblätter, Foren/Gästebuch abgeschafft, Abteilung "Programme/Tools" hinzugefügt.

09.01.2004: Jetzt endlich ein neues Design und ein Style-Sheet, mit dem ich die Optik im Maus-Umdrehen ändern kann... Wenn mir danach ist... Aktualisierung der "Über-Mich-Seite"...

26.07.2002: Endlich ein besseres Forum! :-) Freu mich schon auf Beiträge!!

10.07.2002: Hatte letzte Zeit wenig Zeit.... Neuer Link. Bald geht's mit der Theorie weiter....

19.05.2002: Leider war in der PCF8591.txt ein Fehler drinnen. :-( Keiner im Code, sondern mein Assembler hat da wohl Mist gebaut und ein Zeichen reingeschrieben, was es gar nicht gibt. Jetzt ist die Datei OK!!

13.05.2002: Forum eingefügt. Zur Zeit leider nur von www.microcontroller-online.de erreichbar. Muss mir noch was einfallen lassen.... :-)

04.05.2002: Nach langem Stillstand ist nun Kapitel 11 fertig! Besucherzähler eingefügt.

18.04.2002: Etwas Werbung eingefügt.... :-)

02.04.2002: Kapitel 10 ist fertig

01.04.2002: Kapitel 9 ist fertig. Invertierte Signale und Pins sind ab jetzt in ROT dargestellt.

31.03.2002: Kapitel 8 ist fertig.

30.03.2002: Kapitel 7 ist fertig, Kapitel 8 ist vorläufig hochgeladen. Komplettdokumentation zum Download bereitgestellt. LCD-Routine geändert.

29.03.2002: Reparatur des "Microcontroller"-Links Sorry, war ca. 2 Std weg...

27.03.2002: Änderung der Menüführung

24.03.2002: Kapitel 7 ist endlich fortgeschritten!

23.03.2002: Designänderung, Einbau der Uhr, Theorie wird morgen erweitert....

21.03.2002: Nach Anfangsproblemen mit meinem FTP-Zugang ist die Seite jetzt auf http://www.microcontroller-online.de hochgeladen! Die "alte" Adresse http://www.lycki.de werde ich jetzt auf die neue Seite umleiten. Die Struktur der Seite wurde leicht verbessert. Bei der Theorie hat sich inzwischen leider noch nichts getan. Wird aber dieses Wochenende fortgesetzt.

12.03.2002: Die Befehlsbeschreibung ist soweit fertig. Bei der µC-Theorie sind 3 Kapitel dazugekommen. Ich werde bald unter http://www.microcontroller-online.de zu finden sein. Ist aber noch nicht freigeschaltet...